Erlebniswelt Kunde – Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten
Unter diesem Motto beteiligte sich auch ISC an der 2017er CO-REACH!
Wie lebendig Kundenbeziehungen gestaltet werden können und wie Kundenmanagement zur Erlebniswelt wird: all das stand im Mittelpunkt der CO-REACH 2017 und unserer Präsentation.
„Live on Stage“ präsentierte ISC eines der im Kundenmanagement besonders brennenden Themen:
Reaktivierung von schlafenden Kunden.
Rückgewinnungsmanagement mit SugarCRM und Cleverreach.
Als Mitaussteller am BARC-Gemeinschaftsstand 4-408 ziehen auch wir ein positives Resümee:
Die Qualität der Besucher war sehr gut. Wir und alle BARC-Mitaussteller konnten uns über viele interessante Gespräche und nun hoffentlich auch spannende Projekte freuen. Das Vortragsprogramm war wieder interessant gestaltet und bot den Besuchern viele Einblicke in aktuelle Diskussionen (Datenschutz, Social Media etc.) als auch konkrete Empfehlungen (Umsetzung Kampagnenmanagement, Aufsetzen mehrsprachiger Web-Präsenzen, Datenqualitätsmanagement etc.).
Insgesamt also ist und bleibt die CO-REACH ein absolutes MUSS für alle Verantwortlichen im Bereich Kundenmanagement / Vertrieb.
Möchten auch Sie auf der nächsten CO-REACH als Besucher dabei sein und die wichtigen Lösungen live erleben?
Senden Sie uns dazu gerne eine Mail an info@isc-ub.de. Wir nehmen Sie gern in unseren Verteiler auf!
Alle Fakten und Informationen rund um erfolgreiche Kundenbeziehungen sowie Reaktivierung von Kunden mittels SugarCRM und Cleverreach erhalten Sie persönlich von uns!