» Verborgene Datenschätze entdecken und heben.

So wandeln Sie versteckte Kundenpotentiale in neue Gewinnpotentiale.

Heben Sie Ihre Datenschätze.  

Setzen Sie alle Kunden-Potentiale frei.

Stärken Sie Vertrieb und Umsatz!

Erleben Sie bei der ISC SugarCRM Summit 2019 im Dialog:

  • Wie Sie Ihren Datenschatz zielgerichtet finden und heben!
  • Wie leicht Sie gewonnene Daten für umsatzstarke Prozesse aufbereiten und nutzen!
  • Wie Sie enorme Zeitersparnis durch Struktur und Transparenz erzielen!
  • Wie Sie mehr Freiraum für Strategie- und Innovationsplanung bekommen!
  • Wie passgenauere Angebote deutlich größeren Erfolg mit sich bringen!
  • Wie Sie die Kundenzufriedenheit (und die Ihrer Mitarbeiter) sowie Ihre Verdienstchancen weiterentwickeln!
  • Wie Wieland Electric seinen verborgenen Datenschatz gehoben und in High-Potentials gewandelt hat!   **BEST PRACTICE**
  • Wie Sie maximale Daten-Transparenz und Struktur mit SugarCRM erhalten!

Seien Sie dabei am 8. Oktober 2019 in Nürnberg!

 

Softwarehersteller, technischer Implementationspartner und regionaler Anwender
beantworten Fragen und berichten im offenen Dialog mit Ihnen direkt aus der Praxis.

Best Practice Partner:

Wieland Electric GmbH aus Bamberg ist Marktführer im Bereich steckbarer Installationstechnik für Zweckgebäude mit rund 2.200 Mitarbeitern und Niederlassungen in über 70 Ländern und hat mit SugarCRM seine Vertriebssicht konsolidiert.

Veranstalter:

ISC it & software consultants GmbH aus Nürnberg blickt auf eine über 20-jährige Expertise als Spezialist für CRM-Systeme zurück und ist seit 2011 SugarCRM Advanced Partner. Mit über 80 maßgeschneidert umgesetzten CRM-Projekten unterschiedlichster Branchen und zahlreichen Eigenentwicklungen ist ISC der starke regionale Partner von SugarCRM für die MetropolregionNürnberg.

 

SugarCRM

SugarCRM Deutschland GmbH aus München bietet durch maximale Anpassbarkeit, elegante Bedienoberflächen, offene Schnittstellen und gängige Programmiersprachen konkurrenzlos gelenkiges, hoch effizientes Customer Relationship Management auf das mehr als 2 Millionen Endanwender in über 120 Ländern vertrauen.

Sie sind leitender Vertriebs- oder Marketingmitarbeiter

und suchen neue Ideen, Angebote und echte Best-Practice-Erfahrungen für Ihre eigenen CRM-Maßnahmen?

  • Wie wäre es, wenn Sie bald schon eigene versteckte Datenpotentiale mit Hilfe von CRM aufspüren und zu umsatzstarken Kunden entwickeln?
  • Wie wäre es, wenn Sie direkt von den Erfahrungen aus der Best-Practice eines Marktführers profitieren?
  • Wie wäre es, wenn Sie mit der Optimierung des Customer-Relationship-Managements Ihrer Firma direkte Maßnahmen für mehr Umsatz und Firmenerfolg starten können?
  • Wie wäre es, wenn Sie so Ihre eigene Zielerfüllung auf einfache Art und Weise beschleunigen und Ihr Profil noch mehr schärfen?

Nutzen Sie auf der ISC SugarCRM Summit 2019 die Gelegenheit, den Prozess einer CRM-Einführung am Beispiel eines regionalen Unternehmens kennen zu lernen. Erhalten Sie im Dialog umfassende praxisrelevante Antworten auf Ihre Fragen zum Thema CRM.

Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing, die Prozesse optimieren und den vorhandenen Datenschatz in ihrem Unternehmen besser für den Vertrieb nutzen möchten.

Die ISC SugarCRM Summit 2019:

  • Dienstag, 08. Oktober 2018
  • 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Novina Hotel Südwestpark, Südwestpark 5, 90449 Nürnberg
    (Die Tagungsräume befinden sich im 6. und 7. Stock des Nebengebäudes.)

Agenda:

  • ab 14:30 Uhr
    Begrüßung und Registrierung
  • 15:00 Uhr
    The New SugarCRM – Intelligent Customer Experience Platform
    Frank Tjaben, SugarCRM, München
frank
  • 15:30 Uhr
    Best Practice Erfahrungsbericht mit anschließender Diskussion
    „CRM-Einführung bei Wieland Electric GmbH, Bamberg“
    Lars Ohlsson, Wieland Electric GmbH, Bamberg
    im Interview mit Jörg Madloch, ISC it & software consultants GmbH, Nürnberg
lars-ohlsson-foto
jmadloch
  • 16:30 Uhr
    Kaffeepause
  • 17:00 Uhr
    Live-Demo
    „Sugar CRM als Cockpit für den Vertriebserfolg“
     Christoph Nestel, ISC it & software consultants GmbH, Nürnberg
christoph-nestel-256x256
  • 17:30 Uhr
    Get-together & Networking bei Snacks und Getränken

Melden Sie sich jetzt kostenfrei an!

Anfahrt:

Veranstaltungsort

Novina Hotel Südwestpark
Südwestpark 5
90449 Nürnberg

Anfahrt mit dem Auto

  • aus Richtung München: BAB A9 bis AB-Kreuz Nürnberg/Feucht, auf A73 Richtung Fürth bis Ausfahrt Nürnberg-Gebersdorf
  • aus Richtung Berlin/Bayreuth: BAB A9 bis AB-Kreuz Nürnberg-Ost, auf A6 Richtung Heilbronn bis AB-Kreuz Nürnberg-Süd, auf A73 Richtung Fürth bis Ausfahrt Nürnberg-Gebersdorf
  • aus Richtung Regensburg/Amberg: BAB A3 bzw. A6 über AB-Kreuz Altdorf bis AB-Kreuz Nürnberg-Süd, auf A 73 Richtung Fürth bis Ausfahrt Nürnberg-Gebersdorf
  • aus Richtung Stuttgart/Heilbronn/Ansbach: BAB A6 bis AB-Kreuz Nürnberg-Süd, auf A73 Richtung Fürth bis Ausfahrt Nürnberg-Gebersdorf

Anfahrt mit der S-Bahn
S-Bahn S4 (Nürnberg –Ansbach), Haltestelle Bahnhof Stein/Südwestpark, 7 Minuten Fahrtzeit vom Hauptbahnhof

Anfahrt mit dem Bus
Buslinie 69,  3 Haltestellen direkt am Südwestpark

Kostenfreies Parken

Parkmöglichkeiten bestehen im öffentlichen und videoüberwachten Parkhaus gegenüber des Hotels. Bitte lösen Sie ein Parkticket. Sie erhalten nach der Veranstaltung ein Ausfahrticket, mit dem Sie die Tiefgarage verlassen können.

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Kosten
Keine Teilnahmegebühr!

Teilnahme
Teilnahme für geladene Gäste nach Anmeldung und Bestätigung. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, bitte melden Sie sich daher frühzeitig an.

Anmeldung
Bitte nur verbindliche Anmeldungen mit Anzahl und Namen der Teilnehmer per E-Mail an christoph.nestel@isc-ub.de

Hinweis
Während der Veranstaltung werden möglicherweise Foto- und/oder Filmaufnahmen gemacht, die potentiell für Zwecke der Veranstaltungsberichterstattung und allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Medien veröffentlicht werden.

Kontakt

Christoph Nestel
Telefon 0911 936-7576
christoph.nestel@isc-ub.de