auf den Punkt für jedes Business
Sie suchen die ideale Lösung für Ihr Vertriebs- und Kundenmanagementsystem?
- Auf höchste Leistung optimiert und damit hocheffizient?
- Ein ausdauerndes Arbeitspferd, das störungsfrei läuft?
- Das sparsam im Verbrauch von Ressourcen ist, vor allem budgetschonend?
Dann nutzen Sie das Consulting Know How von ISC für B2B und B2C!
» Informationen und Beratung: Tel. 0911-93 67 576
Mit CRM-Lösungen von ISC stets einen Schritt voraus
Heute prallt eine durch immer rasanter fortschreitende Digitalisierung nie gekannte Markttransparenz für Kunden auf eine immer höhere Komplexität der Prozesse im Unternehmen. Wer am Markt bestehen will, muss auf optimal aufeinander abgestimmte Workflows und Datenquellen zurückgreifen können, um die Herausforderung zu meistern, gleichzeitig das Tagesgeschäft effizient abzuwickeln und Innovationen vorantreiben zu können. Unter diesen straffen Rahmenbedingungen können sich Unternehmen Experimente und Pannen im Vertriebs- und Customer Care-Prozess nicht leisten, denn für den ersten Eindruck beim Kunden gibt es bekanntlich keine zweite Chance.
Außendienst und Innendienst benötigen daher heute mehr denn je ein übersichtliches und intuitiv bedienbares Werkzeug, über das online und offline auf Knopfdruck und in allen Phasen der Kundenbeziehung die richtigen und relevanten Informationen zum Kunden zur Verfügung stehen. CRM-Lösungen von ISC ermöglichen es, von der ersten Verkaufschance über den gesamten Sales-Zyklus bis zum finalisierten Auftrag mit Aftersales und Customer Care in einem Cockpit alle relevanten Datenquellen für Front-Office und Back-Office zu vernetzen, um erfolgreich zu verkaufen und langfristige Kundenbeziehungen auf- und auszubauen.
Die in der Vergangenheit gewonnen Daten und das daraus ableitbare Wissen stellen heute das größte Kapital für jedes Unternehmen dar. Kostbares Wissen, das im Dickicht von komplexen IT-Strukturen und einer Vielzahl von oft über Jahren gewachsenen System-Architekturen häufig verloren zu gehen droht. CRM-Lösungen von ISC helfen jedem Mitarbeiter abgestimmt auf den konkreten Bedarf seiner jeweiligen Rolle im Unternehmen, dass dieses Wissen transparent auswertbar zur Verfügung steht und damit zum grundlegenden Bestandteil der Wertschöpfungskette wird.
CRM-Lösungen von ISC bieten den 360 Grad-Blick für Kundenbeziehungen – und steigern damit Erfolg und Zufriedenheit Ihres Kunden und Ihrer Mitarbeiter im Unternehmen in gleichem Maße.
Gerne identifizieren wir mit Ihnen zusammen das Optimierungspotential Ihrer aktuellen Prozesse und Workflows.
ISC führt Sie Schritt für Schritt zur passgerechten CRM-Lösung, die Ihnen im Hinblick auf Ihren individuellen Bedarf und aktuelle Herausforderungen das Tagesgeschäft am besten erleichtert und begleitet Ihre Mitarbeiter bei der Einführung.
Ihre Anforderungen sind der Schlüssel zum optimalen System! Denn wir beraten Sie daraufhin 100% individuell.
Die ISC Key-Systems
für maßgeschneiderte CRM-Lösungen
In Analyse und Beratung Ihres Kundenmanagement-Bedarfs erkennen wir, welches CRM Key-System das passende Fundament für Ihre Anforderungen setzt.
Hierfür greifen wir derzeit auf fünf extrem bewährte und auf modernsten Stand hin optimierte CRM Key-Systems zurück:
Als Elite Partner von SugarCRM bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen rund um das weltweit führende Open Source CRM Produkt.
Optional erhalten Sie bei ISC dazu die höchste Hosting-Sicherheit mit dem SugarCRM Software Hosting Service der Telekom!
Mit der SAP Sales Cloud profitieren Sie von optimierten Kundenkontakten in Ihren Vertriebsprojekten.
Alle Projekt- und Kundendaten stehen Ihnen und Ihrem Team überall – mobil und im Büro – komplett zur Verfügung stehen.
Mit den ISC EuroVis CRM-Lösungen erhalten Sie tailormade solutions exakt für die jeweilige Branche.
Die einzelnen Produkte: EuroVis CallCenter, EuroVis Web, EuroVis Invest und EuroVis consumer.
Für jede Branche die passende CRM-Lösung:
So planen und entwickeln wir Ihr CRM-System individuell:
aller anwendungsbezogenen, ökonomischen und technischen Kriterien
individuell für ein CRM-System ganz nach Ihrem Bedarf
und Gesamtumsetzung auf dem Fundament unserer CRM Key-Systems
bis zur Freigabe und Programmstart
auf Ihren Servern oder optional: Sicheres Datenhosting in der Telekom Cloud-Umgebung
aller Anwender / Abteilungen