G Suite und Office 365 CRM-Integration
für überzeugende
Customer-Experience

Dank Direktsynchronisation aus dem CRM in Mailprogramm
und Kalender auch unterwegs immer bestens vorbereitet

Sugar Connect synchronisiert wichtige Ereignisse und Aktivitäten aus dem CRM direkt in E-Mail- und Kalenderanwendungen. Damit erreichen Vertrieb und Kundendienst wichtige Entwicklungen genau über die Kanäle, die sie am häufigsten nutzen. Sugar Connect sorgt dafür, dass CRM-, E-Mail- und Kalender ganz ohne manuelle Dateneingabe stets auf einheitlich neuestem Stand bleiben. Relevante Kunden- und Interessentendaten werden automatisch in der G-Suite oder im Office 365 synchronisiert und zur Anreicherung von Kontakten und Terminen direkt in die Anwendung gespielt, während Sie mit Interessenten und Kunden in Echtzeit interagieren. So können Mitarbeiter auch kurzfristig und unterwegs mit personalisierter Kompetenz punkten, die Kunden nicht nur überrascht und begeistert sondern auch langfristig ans Unternehmen bindet.

Sugar Connect synchronisiert Microsoft Office 365- und Google G Suite-Daten direkt mit Sugar Sell, Sugar Serve, Sugar Enterprise und Sugar Professional und integriert E-Mails, Kalenderereignisse, Aufgaben und Kontakte in die einheitliche 360-Grad-Kundensicht der Sugar CRM-Struktur.

 

 

 

Sugar Connect Funktionsübersicht

Der komplette 360 Grad-Blick zum Kunden auch außerhalb des CRM

Sugar Connect bietet kontextbezogene Informationen für den vollständigen Überblick über Akltivitäten und Entwicklungen in Accounts, Kontakten, Leads und Opportunities direkt in der G Suite oder in Office 365. Beim Lesen oder Verfassen von E-Mails und Kalendereinträgen werden in einer Seitenleiste relevante Informationen aus Sugar CRM eingeblendet.

Anwendungsübergreifende Synchronisierung in die Apps von G Suite und Office 365

Die Synchronisierung und Datenanreicherung erfolgt nicht nur für E-Mail und Kalenderfunktionen sondern umfasst dieim Mailprogramm enthaltenen Apps. Sugar Connect ermöglicht den Zugriff und die Aktualisierung von Sugar CRM über verschiedenste G Suite und Office 365 Apps hinweg, einschließlich Events, Aufgaben und Kontakte. Die Daten werden automatisch und berührungsfrei synchronisiert, ohne dass ein Wechsel zwischen den verschiedenen Apps erforderlich ist oder Daten kopiert werden müssen.

Einfache Aktualisierung und Interaktion im Team

Wichtige E-Mails können direkt von extern in Sugar CRM archiviert werden. Hierbei lässt sich genau festlegen, mit welcher Opportunity, welchem Kontakt oder Account sie verbunden werden sollen. Kalender können geteilt und mit Kollegen synchronisiert werden, so dass egal über weche Quelle garbeitet wird, überall der aktuelle Stand abrufbar ist.

Sugar Connect Vorteile

Sugar Connect sorgt dafür dass Hintergrundinformationen und der Blick auf Kontextereignisse zum Kunden dann zur Verfügung steht, wenn es darauf ankommt – wenn Sie mit ihnen kommunizieren. Manuelles Eingeben oder umständliches Copy/Paste von Informationen zwischen Apps wird mit Sugar Connect überflüssig. In allen Apps stehen Kontakt-, Konto-, Opportunity- und Support-Infomationen einheitlich und aktuell abrufbereit. Dies erspart Vetrieb und Service viel Zeit, ermöglicht effizienteres Arbeiten und sorgt für überzeigende Customer Experience, die die langfristige Kundenbeziehungen etabliert und festigt.

Heben Sie Ihre Kundenkommunikation mit Sugar Connect in eine neue qualitative Dimension,
indem Sie Nachrichten und Termine auf den Bedarf des Empfängers optimiert
in Echtzeit passgenau gestalten.