Ideal um Workflows und reibungslose Zusammenarbeit im Team
auch längerfristig ortsunabhängig im Home Office abzubilden
Optimal aufeinander abgestimmte Workflows und der ortsunabhängige Zugriff auf gemeinsame Datenquellen ist heute wichtiger denn je, um die Herausforderung zu meistern, auch unter erschwerten Bedingungen das Tagesgeschäft weiterhin effizient abzuwickeln und Innovationen vorantreiben zu können. In Zukunft wird die Fähigkeit, auch über längere Zeiträume hinweg den regulären Geschäftsgang trotz räumlicher Trennung souverän fortführen zu können, darüber entscheiden, welche Unternehmen am Markt erfolgreich sind.
Sugar CRM bietet für Außendienst und Innendienst genau das richtige übersichtliche und intuitiv bedienbare Werkzeug, über das online und offline auf Knopfdruck und in allen Phasen der Kundenbeziehung die richtigen und relevanten Informationen zum Kunden auch bei Verzicht auf persönlichen Kontakt über virtuelle Kommunikationswege zur Verfügung stehen.
Unser Angebot
Das ISC Sugar CRM Starterpaket zum Festpreis garantiert Ihnen das Set-Up Ihres Sugar CRM-Systems im Sugar Standard innerhalb eines definierten Zeitraums von 6 Wochen zum Festpreis. Sie wählen Ihre Sugar Produktedition und erhalten mit den ISC-Leistungen Installation, Customizing und Schulung zum Paketpreis von 19.840,- € eine sofort einsatzfähige digitalisierte Lösung für Ihren Geschäftsbetrieb; geeignet für länder- und ortsunabhängiges gemeinsames Arbeiten im Home-Office.
Mitarbeiter im Innen- und Außendienst können unabhängig vom Endgerät agieren und jederzeit auf ihre arbeitsrelevanten Informationen zugreifen.
Das CRM-Starterpaket von ISC ermöglicht, von der ersten Verkaufschance über den gesamten Sales-Zyklus bis zum finalisierten Auftrag mit Aftersales und Customer Care an einer Stelle alle relevanten Datenquellen für Front-Office und Back-Office zu vernetzen, um erfolgreich zu verkaufen und langfristige Kundenbeziehungen auf- und auszubauen.
Das Angebot ist erhältlich in Verbindung mit den folgenden Sugar CRM Produkteditionen:
- Sugar Sell / Serve
- Sugar Enterprise
- Sugar Professional
Die Mindestanzahl an personalisierten Nutzern im CRM liegt bei 10 Online-Arbeitsplätzen.
Projektphasen zur Implementierung von Sugar CRM
Mit ISC in sechs Schritten zum CRM-gesteuerten Arbeitsprozess
Analyse und Beratung
Anforderungsworkshop
Definition der Anforderung
Übersetzung in Systemprozesse
Anbindung an bestehende Systeme
Datenmigration
Implementierung der Nutzerrollen
Abbildung der definierten Prozesse
Schulung der Key-User
Schulung der Administratoren
Erfahrungsworkshop nach 2-3 Monaten
Nachsteuerung und Nachschulung
Leistungsbestandteile des ISC Starterpakets zur Sugar CRM Einführung
Set-Up Ihrer Sugar CRM Produktedition zum Festpreis 19.840,- € *
Mit dem ISC Starterpaket für Sugar CRM erhalten Sie binnen 6 Wochen mit einem Projektkontingent von 20 Projekttagen das Set-Up Ihres CRM-Systems im Sugar Standard. Die Aufwände setzen sich erfahrungsgemäß wie folgt zusammen:
- Discovery-Workshop und Konzept (2 Projekttage)
- Installation Sugar CRM (1 Projekttag)
- Customizing und Implementierung im Sugar Standard (5 Projekttage)
- Projektmanagement (4 Projekttage)
- Schulung EndUser (2 Projekttage)
- Schulung Admin (1 Projekttag)
- Support zur Sytemeinführung (5 Projekttage)
* Gültig ab einer Laufzeit von mindestens 12 Monaten und einer Anzahl von mindestens 10 CRM-Arbeitsplätzen in Verbindung mit einer der folgenden Sugar CRM Produkteditionen: Sugar Sell, Sugar Serve, Sugar Enterprise oder Sugar Professional
Funktionsübersicht der Sugar CRM Produkteditionen
Alle Sugar CRM Produkteditionen enthalten folgende Basisfeatures
- Sales- und Opportunitymanagement
- Abbildung des Kundenservice
- Marketing-Kampagnenmanagement
- Mobile Nutzung über Sugar App
- Grafische und tabellarische Report- und Auswertungsfunktionen
- Individuell konfigurierbare Core-Plattform
- Reminder- und Alertfunktionen
- Multilingual mit 38 Sprachen nutzbar
- Vielfältige Integrationsmöglichkeiten externer Systeme über Konnektoren und Add-Ons
- Koninuierliche Weiterentwicklung in neuen Releases
- Regelmäßige Sicherheitsupdates
Checkliste für ein CRM Projekt
Ein starkes und flexibles CRM-System, das Ihr ganzes Unternehmen zusammenhält, ist der Schlüssel für hervorragende Customer Experience und nachhaltigen Unternehmenserfolg. Wenn Sie sich verschiedene Lösungen genauer anschauen, werden Sie wichtige Unterschiede in Bezug auf die angebotenen Funktionen feststellen.
Wir haben für Sie eine Checkliste zusammengestellt die Ihnen hilft, alle wichtigen Aspekte einer CRM-Einführung im Blick zu behalten und die richtigen Fragen zu stellen, um Ihre Auswahl einzuschränken und die richtigen Entscheidungen zu treffen.